Meine Dienstleistungen

Wer authentisch ist, kann Großes erreichen. Das ist der Grund, warum ich Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele helfe. Das gilt für Individuen genauso wie für Gruppen. Die Zukunft ist großartig und hat so viel zu bieten.

Achtung: Auf meiner Homepage bin ich zuhause und da sage ich "du" zu meinen Besuchern. Ich kann mich auch sehr gut per "Sie" ausdrücken, sowie auf Französich, Spanisch und Englisch.

Für Einzelpersonen

"Love your future." Gelingt dir das? Wenn ja: super! Wenn nein: Mach dir gerne einen Termin bei mir aus. Supervision, Coaching, Beratung ist das Feld, in dem ich liebend gerne Menschen begleite, ihr "ureigenes Ding" herauszufinden. Lösungen sind meist im Verborgenen zu finden. Ich helfe dir, sie sichtbar zu machen, und behalte den roten Faden, der dich aus dem Labyrinth herausführt, im Blick. Jede Lösung ist ein kreativer Akt, individuell unterschiedlich und höchst spannend.

 

Diese Seite ist in Arbeit, mehr folgt alsbald.

 

 

 

Für Gruppen

"It´s all about the team."

Organisierte Formen menschlichen Handelns können hoch produktiv sein oder aber auch viel unnötige Energie verschlingen.

 

Diese Seite ist in Arbeit, mehr folgt alsbald.

Meine Tools

Ich prahle hier jetzt einfach mit urviel Lebenserfahrung, abgesehen von all den anderen Dingen, die ich gelernt habe. Ich bin stolz, auf das, was ich erlebt habe und wie ich schwierige Situationen so gemeistert habe, dass alle Beteiligten gut daraus hervor gehen konnten. Abgesehen davon habe ich viele Ausbildungen gemacht. Best of - bewährt und erprobt -  sind: 64keys, autopoietische Aufstellungsarbeit und LifeArtProcess nach Anna Halprin.

 

Diese Seite ist in Arbeit, mehr folgt alsbald.